Die Bibelentdecker in Eschenbach starten wieder!

Hurra, wir dürfen ab 25.6.2020 wieder ins Gemeindehaus!
Wir treffen uns künftig am Donnerstag um 17.15 Uhr, um einen kurzen Abschnitt in der Bibel zu lesen und dazu spannende Aktionen zu erleben.
Ich freue mich auf das Wiedersehen! Gerne sind auch weitere Kinder ab 8 Jahren willkommen.
Katrin

Bibel-Entdecker-Club in Eschenbach

Bibellesen für Kinder ab 8 Jahren

 

Die Bibel-Entdecker treffen sich jeweils am Donnerstag im Th.-Engel-Gemeindehaus (UG):

von 17.15 bis 17.45Uhr  

Hast du auch Lust, die Geschichten der Bibel selbst zu lesen? Dabei kannst du immer wieder Neues entdecken, auch wenn du manches vielleicht schon kennst.

Wir lesen jeweils einen kleinen Abschnitt. Dabei wechseln wir uns ab.

Wenn sich eine Handlung dazu eignet, spielen wir die Geschichte auch gerne mal in verteilten Rollen oder machen ein Spiel dazu. Anregungen für Aktionen erhalten wir in unserem Ordner vom KiBi-Frühstück. Wer den nicht hat, kann einfach so mitmachen! 

Komm doch einfach mal vorbei und probiere aus, ob es dir gefällt! Mitbringen brauchst du nichts, denn Bibeln stellt uns die Kirchengemeinde zur Verfügung. Natürlich darfst du auch gerne deine eigene mitbringen.

Katrin Hettich

 

Rückblick zu bisherigen Aktionen >>

 

 

Die Bibel-Entdecker in Heiningen

Hast du Lust, mit uns gemeinsam Geschichten und Personen aus der Bibel kennenzulernen? Dann komm dienstags ins Ökumenische Gemeindehaus (nicht in den Ferien).
Eine Bibel und Material liegen für dich bereit, bitte bring Schreibzeug mit.
Kinder ab der Vorschule bis Klasse 4 treffen sich mit Julia Gerber von 16.45 Uhr – 17.00 Uhr.
Kinder der Klasse 5 – 7 treffen sich mit Geli Krug von 18.00 Uhr – 18.30 Uhr.

Wir freuen uns auf dich!